Herzlich Willkommen bei der DGMP

Die DGMP ist die deutsche wissenschaftliche Fachgesellschaft für Medizinische Physik.  Aufgaben und Ziele

Deutsche Gesellschaft für
Medizinische Physik e.V.

Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin

Tel.: 030 / 916 070-15
office@dgmp.de

Veranstaltungskalender

12th Summer Workshop Image Guided and Robotic Radiotherapy

29. August 2015 in Mannheim
ab 11.00 bis 13:00 Uhr

Der schon zum zwölften Mal stattfindende Sommer workshop präsentiert aktuelle Entwicklungen im Bereich der Medizinischen Physik und Biomedizinischen Technik. Die Teilnahme ist frei. Wir bitten aber um vorherige Anmeldung.

Veranstalter

Universitätsmedizin Mannheim
Klinik f. Strahlentherapie, Lehrstühle Experimentelle Strahlentherapie und Med.Physik/Strahlenschutz

Wissenschaftliche Leitung

Prof.Dr.F.Wenz, Prof.Dr..J.Hesser, Prof.Dr.G.Glatting

Anmeldung / Organisation

Universitätsmedizin Mannheim
Klinik f. Strahlentherapie, Lehrstühle Experimentelle Strahlentherapie und Med.Physik/Strahlenschutz
Theodor-Kutzer Ufer 1-3
68167 Mannheim

Kontakt

Fr. Bettina Foschner
Telefon: 0621 / 383 – 2780
E-Mail: eventradonc@umm.de

Anmeldung

eventradonc@umm.de

Zertifizierung

max. Fort- und Weiterbildungspunkte: 3 / 3

Veranstaltungsdetails

Veranstaltungsort

Universitätsmedizin Mannheim, 68167 Mannheim, Deutschland

Programm

"PDF" herunterladen