Herzlich Willkommen bei der DGMP

Die DGMP ist die deutsche wissenschaftliche Fachgesellschaft für Medizinische Physik.  Aufgaben und Ziele

Deutsche Gesellschaft für
Medizinische Physik e.V.

Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin

Tel.: 030 / 3983 5190
Fax.: 030 / 9160 7022
office@dgmp.de

IOMP-Webinar zur CT Dosimetrie

Das IOMP-Webinar "Understanding the limitations of current CT dosimetry and the way forward" findet statt am 20. Juli 2020 in der Zeit von 12:00 bis 13:00 Uhr GMT.

Die Registrierung erfolgt unter folgendem Link: https://www.iomp.org/iomp-school-webinar-2

Die  jeweils zutreffende Zeit kann unter folgendem Link ermittelt werden: https://greenwichmeantime.com/time-gadgets/time-zone-converter/

Die Leitung hat Prof. Arun Chougule. Referent ist Prof. John Damilakis der Universität Kreta, Heraklion, Griechenland unter der Moderation von Prof. Eva Bezak, University of South Australia.

John Damilakis ist Professor und Vorsitzender am Institut für Medizinische Physik der Universität Kreta und Direktor des Instituts für Medizinische Physik des Universitätsklinikums Heraklion auf Kreta, Griechenland. Er ist Vizepräsident und gewählter Präsident der IOMP, ehemaliger Präsident u.a. der EURAMED sowie der EFOMP. Darüber hinaus war er als Gastprofessor an der Boston University tätig. Publikationen liegen im IOP Publishing, im Springer-Verlag sowie der Academic Press u.v.m. vor. John Damilakis hat mehr als 300 Vorträge auf nationalen und internationalen Konferenzen gehalten. Für seine Arbeit erhielt er diverse Auszeichnungen.