Herzlich Willkommen bei der DGMP

Die DGMP ist die deutsche wissenschaftliche Fachgesellschaft für Medizinische Physik.  Aufgaben und Ziele

Deutsche Gesellschaft für
Medizinische Physik e.V.

Ernst-Reuter-Platz 10
10587 Berlin

Tel.: 030 / 916 070-15
office@dgmp.de

Treffen DGMP-Regionsektion Nord

Unterschlupf für unser Frühjahrstreffen am 08.03.2019 gewährte uns die Klinik für Strahlentherapie und Onkologie in Braunschweig. Herzlichen Dank dafür! Es gab ein vollgepacktes, interessantes Programm, Klinikbesichtigung, Kaffee und Kuchen und sogar eine kleine Industrieausstellung. Mit über 50 aufgeschlossenen, interessierten und freundlich zugewandten Teilnehmern ergaben sich natürlich viele Kommunikations- und Austauschmöglichkeiten, was sehr gut genutzt und zu einer Herausforderung für das Zeitmanagement wurde. Nach dem offiziellen Teil zogen konsequenter weise noch fast alle Teilnehmer zum gemütlichen Ausklang mit stilvollem und leckerem Abendessen, was bis fast Mitternacht dauerte….

Wer es verpasst hat, bekommt seine nächste Chance beim Herbsttreffen am 08.11.2019, zu finden (rechtzeitig) über den DGMP-Veranstaltungskalender. Die Teilnahme wird wieder unkompliziert, kostenlos und für alle Interessierten offen sein…